das Gams LOGO

Das ist ein echtes Drama....! Die Fischerhütte ist nun endgültig Geschichte. Christel und Franz gehen in den verdienten Ruhestand. Das Alter haben sie und der eigene Bauernhof macht ja so oder so genug Arbeit! In Erinnerung an wundervolle Freitagsabende lasse ich den Bericht trotzdem im Blog.

Was soll man jetzt noch über die „Fischerhütte“ in Gosau schreiben? Ja, liebe Christel, Du bräts den besten und leckersten Fisch (in der Regel Forelle) der Welt!!!!! Und Franz: Du lässt uns eben daran teilhaben, dass alles, was Christel und Du anbieten aus den eigenen Fischteichen oder aus Eurer Landwirtschaft kommt. Frischer und besser geht`s nicht! Bisher war die „Fischerhütte“ jeden Freitag geöffnet (und sowieso nur mit Voranmeldung konnte man einen Tisch ergattern). Auch wenn wir das am Anfang nicht wahrhaben wollten: jetzt gibt es den obligatorischen „Fischerhüttenabend“ nur noch am ersten Freitag im Sommer.  

Unser Newsletter

Zwei bis dreimal im Jahr können Sie von uns Neuigkeiten aus dem Gams und Gosau erhalten.