gosayoga jumbo

Yoga bedeutet Ganz-sein oder, wie Mark Whitwell es so schön formuliert: Vereinigung mit dem Leben – eine bejahende innere Haltung zum Leben.

Ganzheitlicher Yoga geht demnach über Körperübungen hinaus und umfasst insbesondere auch Atemtechniken, Entspannungsübungen und Meditation sowie praktische Lebensphilosophie.

Lass Stress und Herausforderungen des Alltags hinter Dir, begib Dich auf die Reise zu Dir selbst und erfahre tiefe Lebensfreude.

 

Yoga tut auf allen Ebenen einfach gut und verbessert die Lebensqualität. Du möchtest

Dein Körper-Bewusst-Sein verbessern, Dich zugleich kraftvoll und beweglich sowie energiegeladen und entspannt fühlen;
Mehr Selbstliebe und Vertrauen, innere Stabilität, Geduld und Leichtigkeit im Auf und Ab des Lebens entwickeln;
Nicht förderliche Denk- und Verhaltensmuster wahrnehmen und loslassen;
Mit einem ruhigen, wachen und klaren Geist bewusst handeln, anstatt zu reagieren?

Dann ist mein Yoga auch Dein Yoga! Mich hat Yoga dabei unterstützt, mutig und entschlossen meinem Herzen zu folgen und heute das Leben zu leben, das ich wirklich will. Gerne unterstütze ich Dich auf Deiner Reise nach innen zu mehr Zufriedenheit – dabei, achtsam und lebendig im Jetzt zu sein und gelassen und souverän Deinen Weg zu gehen.

GÖNN DIR DEINE ENTSPANNENDE UND ZUGLEICH VITALISIERENDE AUSZEIT AM FUSSE DES DACHSTEINS!

Was Dich in den 90 bis 120 minütigen Yoga-Einheiten erwartet: Aktivierende Bewegung im Atemfluss mobilisiert die Gelenke, kräftigt und dehnt die Muskulatur und richtet Deine Wirbelsäule auf. Mit regenerierenden Haltungen und Entspannungsübungen baust Du körperliche und mentale Spannungen ab. Atemübungen und Meditation helfen Dir, Deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und ganz bei Dir selbst anzukommen. Impulse aus der Yogaphilosophie und Reflexionsrunden unterstützen Dich dabei, Dich (wieder) auf das Wesentliche zu fokussieren und Achtsamkeit sowie eine lebensbejahende innere Haltung auf der Matte für den Alltag zu kultivieren.

Mehr Informationen zu meinem Yoga-Stil, zur Yogaphilosophie (siehe auch meine Blogbeiträge) und zu mir und meinem Angebot findest Du auf www.petragruber.yoga.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Petra

Unser Newsletter

Zwei bis dreimal im Jahr können Sie von uns Neuigkeiten aus dem Gams und Gosau erhalten.